Christin Huber

Zum Thema Arbeit habe ich mich in verschiedenen Unternehmen zeichnend, also selbst arbeitend, dem jeweiligen Arbeitsalltag unmittelbar ausgesetzt, um die Organisationsformen, Hierarchien und Produktionsabläufe, als auch die Mitarbeiter mit ihren Bedingungen, Kenntnissen, Sorgen und Zukunftsaussichten aus erster Hand kennenzulernen.

Es werden Einblicke in die Betriebs- und Produktionsabläufe von sechs verschiedenen Unternehmen im Prozess schwerwiegender technischer Umbrüche gegeben. Dabei wird deutlich, wie insbesondere die zunehmende Digitalisierung die Arbeitsverhältnisse und die Beziehung zur Arbeit verändert und weiter verändern wird.

visit website

sp_1.jpg sp_5.jpg sp_9.gif sp_12.jpg sp_14.jpg w_1.jpg w_2.jpg w_4.jpg w_9.jpg w_11.jpg m_1.jpg m_2.jpg m_10.gif b_5.jpg b_6.jpg b_7.jpg dlr_1.jpg dlr_4.jpg dlr_8.jpg mps_2.jpg mps_3.jpg mps_6.jpg mps_7.jpg mps_12.gif